Gourmet Finder, Suchportal für Party- und Catering Service

Gourmet Finder

Diese Webseite wurde durch das Team von Web Vision Concept GmbH erstellt

Projekt:

  • Konzeptionierung einer Webseite für Partyservice und Catering Firmen
  • Design in Magento Commerce Webshop integrieren
  • Suchoptimierung
  • Inhalte abfüllen

Themen:
Magento Commerce, Magento Community Edition, E-Commerce, Shop-Lösungen, Web-Portale

Arbeiten:
Für die Webseite des Gourmet Finders wurde ein Webshop mit Magento Commerce Comunity Edition aufgesetzt und ein neues Design integriert. Danach wurden Anpassungen am Layout vorgenommen. Es wurden über 200 Firmen eingetragen. Umfassende Suchoptimierung.

Erklärung zum Gourmet Finder:
Der Gourmet Finder ist gemacht worden für Firmen die einen Partyservice oder einen Catering Service betreiben. Diese Firmen können sich eintragen lassen. Es besteht die Möglichkeit einen kostenlosen Eintrag, einen Standard oder einen Primium Eintrag zu wählen.
Für die Besucher dieser Webseite wird die Suche nach einem passenden Party- oder Catering Service in der Region seiner Wahl vereinfacht. Ebenfalls kann der Besucher mit wenigen Klicks eine Firma finden, die seine bevorzugte Küche, zum Beispiel asiatisch, indisch, mediterran, libanesisch oder schweizerisch anbietet.

Link:
www.gourmet-finder.ch

Keywords:
Paryservice - Catering-Service - Party - Hochzeit

Web Vision Concept GmbH
Poststrasse 33, 8700 Küsnacht, Tel: +41 76 376 99 99, info@webvision.ch