Shoplösungen mit Magento Commerce

Von der Stange oder für Sie entwickelt - kompatibel

Wir beschäftigen uns mit dem Potential aktueller Shops. Langfristig ausgerichtet und modular erweiterbar.

Daher bauen wir auf die Open Source Lösung von Magento Commerce.

Mit dieser Lösung fahren Sie die modernste Shoplösung die zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Der Shop ist beliebig skalierbar. Die Magento Plattform wird von mehr als 150.000 Unternehmen, darunter einige der weltweit führenden Marken, eingesetzt.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Installation und Aufbau der Shoplösung
  • Schickes Shopdesign
  • Erstellen und einbinden von Kundenfeatures
  • Pflege des Shops
  • Regelmässiger Ausbau auf Kundenwunsch
  • Schulung und Support
  • Integration in bestehendes Verkaufssystem
  • Unterstützung beim E-Marketing, verkaufsfördernde Massnahmen
  • Verknüpfung von Print und Online
  • Klare Kostenstruktur

Musterlösung Shop

Mögliche Features:
- Kreditkartensystem, unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten
- Vorbereitete Mehrsprachigkeit
- Sliderfunktion
- Image-Galerie
- Zeitgesteuerte Aktionen
- Suchoptimiert SEO
- Statistiken und Reporting mit GoogleAnalytics
- Verknüpfung mit Google Adwords
- Google Shopping, Export direkt zu Google
- Lagerverwaltung
- Schulung
- Optional - Einpflegen der Produkte

Umsetzungszeit ca. 8-10 Wochen

Ihre Offerte für high-end Shoplösung Magento

Ihre Offerte für high-end Shoplösung Magento

Shoplösungen mit Magento erfüllen garantiert höchste Ansprüche. Renommierte Firmen wie Lenovo, 3M, Nespresso, Samsung oder The North Face setzen diese Shop-Software bereits erfolgreich ein. Mit dieser open-source Shop-Lösung werden alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen mehr als erfüllt und ein erfolgreicher Start in den Onlineverkauf gelingt.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Marketing, beraten wir Sie gerne bei der späteren Online-Vermarktung Ihrer Produkte.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Features von Magento

Seiten Management

  • Verwaltung mehrerer Websites und Online-Shops über eine Administrationsoberfläche, mit der Möglichkeit so viel Informationen wie nötig zu teilen
  • Mehrsprachigkeit
  • Unterstützung für Lokalisierungen
  • Unterstützung mehrerer Währungen
  • Rollen- und Rechteverwaltung für den Administrations-Bereich
  • Flexible Steuersatzverwaltung für internationale Märkte
  • 100% anpassbare Designs durch Templates (Design-Vorlagen)
  • Kundengruppen können erstellt werden
  • Content Management System (Redaktion) für informative Seiten
     

Marketing und Promotion Tools

  • Flexible Gutscheine (Preisregel Verwaltung)
  • Rabatte: Prozentual oder über Festpreis
  • Versandkostenfreie Lieferungen möglich
  • Preisstaffelung für Mengenrabatte
  • Kundengruppenspezifische Preisangabe und gruppenspezifische Preisstaffelung
  • Startseiten Tool für Kampagnengestaltung
  • Suchmaschinenfreundliche URL's
  • Kürzlich betrachtete Produkte
  • Kürzlich verglichene Produkte
  • Vertriebs/Werbung Tool für neue Produkte
  • Zusatzverkäufe über Warenkorb
  • Cross-Selling in Produkteseiten
  • Hinweis „einem Freund senden“
  • „Freund senden“ per Email oder RSS
  • RSS Feeds für neue Produkte, neue Specials und neue Tags
  • Automatisch generierte Sitemap
  • Google Sitemap
  • Umfragen
  • Newsletter-Verwaltung
     

Bezahlung

  • Einstellbar und rechtegesteuerte Rechnungserstellung
  • Integration mit unterschiedlichen Kreditkarten Schnittstellen: Integration mit authorize.net
  • Integration mit Google Checkout (Level 2)
  • Sichere Kreditkartenabrechnung für Offline Bezahlung
  • Akzeptierte Schecks/Bankanweisungen
  • Akzeptierter Kauf auf Rechnung Bestellungen Management
     

Bestellverwaltung

  • Ansehen, bearbeiten, erstellen und abwickeln von Bestellungen aus der Admin-Konsole im Backend
  • Erstellen einer oder mehrerer Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften für getrennte Abwicklung
  • Drucken von Rechnungen und Versandetiketten
  • Call Center (Telefon) Bestellung erstellen: Beinhaltet die Möglichkeit neue Kunden anzulegen oder einen bestehenden Kunden zu wählen und den Warenkorb, die Wunschliste, zuletzt bestellte Artikel, verglichene Produkte, Liefer- und Rechnungsadressen einzusehen, Nachlässe und Rabatte zu gewähren und Kundenpreise fest zu setzen
  • Erstellung von Nachbestellungen für Kunden von der Admin-Konsole aus
  • E-Mail Benachrichtigung bei Bestellungen
  • RSS Feed bei neuen Bestellungen

Kunden Service

  • Kontaktformular
  • Kunden Accounts mit zahlreichen Funktionen
  • Bestellhistory mit Status Updates
  • Bestellungen vom eigenen Account aus nachverfolgen
  • Passwort vergessen: E-Mail aus dem Frontend und der Administrator-Konsole aus
  • Bestellungen und Konto Update per E-Mail
  • Anpassbare E-Mails bei Bestellungen, etc.
  • Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen von der Admin-Konsole aus

Katalog-Verwaltung

  • Vielschichtige, geschachtelte Navigation für die Produktdarstellung möglich
  • Tool zur Erstellung statischer Blöcke für das Schaffen von Kategorien auf der Startseite
  • Möglichkeit verschiedene Designs für unterschiedliche Kategorien und Produktlevel zu verwenden (eigenes Design pro Produkt oder Produktkategorie möglich)
  • Konfigurierbare Suche mit automatisch vorgeschlagenen Suchbegriffen
  • Kürzlich betrachtete Produkte
  • Produktvergleich
  • Kürzlich verglichene Produkte
  • Cross-Selling, Up-Selling und Anzeigen ähnlicher, verknüpfter Artikel
  • Tag Wolke der populärsten Suchbegriffe
  • Filter nach Produkt Tags
  • Produkt Bewertungen
  • Produkt Auflistung, tabellarisch oder als Liste
     

Internationaler Support

  • Mehrsprachig
  • Unterstützung mehrerer Währungen
  • Steuersatz Unterstützung
  • Lokalisierung
  • Konfigurierbare Liste zugelassener Länder
  • Seiten Registrierung
  • Lieferadressen, flexibel pro Versandart definierbar
  • Rechnungsadressen, flexibel pro Zahlart definierbar
     

Suchmaschinenoptimierung

  • 100% suchmaschinenfreundlich
  • Google Site Map
  • URL Überschreibung gibt volle Kontrolle über URLs
  • Meta-Informationen für Produkte und alle Kategorien
  • Automatisch generierte, sichtbare Sitemap
  • Automatisch generierte „Populärste Suche“-Seite
     

Kasse / Kaufvorgang

  • Kaufvorgang in einer einzigen Seite
  • SSL Unterstützung für Bestellungen im Frontend und Backend
  • Versand an mehrere Adressen in einer Bestellung möglich
  • Kaufvorgang ohne Account, als Gast
  • Warenkorb mit Steuern, Ust. und Versandkosten Schätzung
  • Kaufvorgang mit Account inkl. Nutzung des Adressbuches
  • Möglichkeit einen Account zu Beginn eines Kaufvorganges anzulegen
  • Akzeptierte Geschenk Benachrichtigungen bei der Bestellung und bei Produkten
  • Speichern von Warenkorbzuständen möglich, inkl. konfigurierbarer Ablaufzeit
     

Versand

  • Vorbereitet für die Echtzeit Berechnung von Versandkosten
  • Versand an mehrere Adressen in einer Bestellung möglich
  • On-site Bestellungsverfolgung aus Kunden Accounts
  • Mehrfachversand pro Bestellung
  • Möglichkeit erlaubte Zielländer zu definieren
  • Flatrate Versandkosten pro Bestellung
  • Flatrate Versandkosten pro Produkt
  • Versandkostenfreiheit
  • Tabellarische Raten Verwaltung für Gewicht und Lieferziel
  • Tabellarische Raten Verwaltung für Produktzwischensummen und Lieferziele
  • Tabellarische Raten Verwaltung für Produktanzahl und Lieferzeile

Kunden Accounts

  • Bestellstatus und Bestellhistorie
  • Nachbestellungen aus Kunden Account heraus möglich
  • „Kürzlich bestellte Produkte“ Adressbuch mit unendlich vielen Adressen
  • Voreingestellte Rechnungs- und Lieferadressen
  • Wunschliste mit der Möglichkeit Kommentare zu ergänzen
  • E-Mail oder RSS Feed der eigenen Wunschliste
  • Newsletter Subscription Management
  • Einreichen/Einrichten von Produktbewertungen
  • Einreichen/Einrichten von Produkttags
  • Übersichtsseite: Neueste, kürzlich getätigte Bestellungen, persönliche Informationen, Status der Newsletteranmeldung, primäre Rechnungsadresse, primäre Lieferadresse, Warenkorb, Wunschliste, letzte bestellte Produkte, letzte Tags und Bewertungen
     

Katalog Management

  • Bestands-/Inventur Management mit lieferrückständigen Artikeln, minimal und maximal Mengen
  • Batch Import und Export des Katalogs
  • Batch Updates der Produkte über die Administrationsoberfläche
  • Einfache, konfigurierbare (Größe, Farbe usw.) und gruppierbare Produkttypen
  • Steuersätze bezogen auf Standort, Kundengruppe und Produkttyp
  • Flexible Attributverwaltung und -zusammensetzung die eine schnelle Produkterstellung aus unterschiedlichen Produkttypen ermöglicht
  • Erstellung von shopspezifischen Attributen, nachträglich erweiterbar“
  • Media Manager mit automatischer Bild Größenanpassung / -änderung und Wasserzeichen
  • Erweiterte Preisregelverwaltung und Unterstützung für spezielle Preise
  • Suchergebnis Umleitung und Umschreibung
  • Freigeben, bearbeiten und löschen von Produkt Tags
  • Freigeben, bearbeiten und löschen von Produkt Bewertungen
  • RSS Feeds für niedrige Lagerbestands

Benachrichtigungen / Alarme Produkt-Verwaltung

  • Multiple Bilder mit Zoom
  • Produkt Bewertungen
  • Ähnliche, vergleichbare Produkte
  • Lagerverfügbarkeit
  • Staffelpreis Upselling
  • Produkt Optionen Auswahl
  • Ansicht gruppierter Produkte
  • Zur Wunschliste hinzufügen
  • „An einen Freund senden“ per Email
     

Auswertungen und Berichte

  • Integration mit Google Analytics
  • Administratives Dashboard / Übersichtsseite für Report Übersicht
  • Verkauf Reports
  • RSS Feed für neue Bestellungen
  • Steuer Reports
  • Warenkorb Reports über abgebrochene Bestellungen/Vorgänge
  • Produkt Reports über am häufigste betrachtete / angesehene Produkte
  • Produkt Reports über am besten/ häufigsten gekaufte Artikel
  • Reports über niedrige Lagerstände
  • Reports über Suchwörter
  • Reports über Produktbewertungen
  • RSS Feed über neue Bewertungen
  • Tags Report
  • RSS Feed über neue Tags
  • Reports über Gutscheinverwendung
  • Abgerechnete Gesamtumsätze
  • Erstattete Gesamtumsätze
  • Reports über beste Kunden auf Gesamtzahl und Anzahl der Bestellungen gesehen


Web Vision Concept GmbH
Poststrasse 33, 8700 Küsnacht, Tel: +41 76 376 99 99, info@webvision.ch